Werbefilm vom Minitaurwunderland in Hamburg

Dieses kleine und ausdrucksvolle Video hat das Miniaturwunderland Hamburg für alle Hilfsorganisationen wie THW und Freiwillige Feuerweh etc. erstellt.
Das Miniaturwunderland verteilt dieses Video auch über soziale Medien im Internet um Werbung für unser Ehrenamt zu betreiben.

Auch wir bedanken uns für diese einzigartige Unterstützung beim Miniatur Wunderland Hamburg und stellen das Video hier online. Die FF Damp wünscht interessante Minuten mit diesem Clip.

Wer sich angesprochen fühlt, ist herzlich zu unseren Übungen eingeladen. Termine können unserem Dienstplan unter der Rubrik „Organisation“ entnommen werden.

TH K TV 11. ( 44/2018 )

Am 10.10. wurden wir um 20:13 Uhr zu einer Türöffnung nach Vogelsang-Grünholz alarmiert. Bei Eintreffen am Einsatzort und Erkundung der Lage, konnte die Hauseingangstür von der Bewohnerin selbst geöffnet werden. Nach Übergabe der Bewohnerin an den Rettungsdienst war der Einsatz um 20:35Uhr für uns beendet.