Florianfest 2014

Bei schönstem Sommerwetter fand am 14.06. unser diesjähriges Florianfest statt. Wir konnten uns über eine hohe Besucherzahl freuen. Die Rundfahrten mit dem TLF waren wie in jedem Jahr bei Groß und Klein sehr beliebt und bei Wasserspielen an der Wasserwand und mit der Kübelspritze konnte ebenfalls ein großer Andrang beobachten werden. Mit einer reichlich gefüllten Kuchentheke und dem Grillstand von Gasthaus Viktoria wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Zwischen den Mahlzeiten  konnten sich unsere Gäste beim THW aus Eckernförde und unserer Wehr über Ausrüstung und Fuhrpark informieren. Um das Interesse für die Jugendfeuerwehr zu wecken, haben eine Gruppe der Jugendfeuerwehr Waabs und deren Ausbilder eine Löschübung durchgeführt und damit kräftig die Werbetrommel für die Jugendfeuerwehr geschlagen. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere  Frauen, die mit selbst gebackenen Kuchen und Torten die Kuchentheke auf leckerstem Niveau gefüllt  haben. Ein Dank geht auch an alle Kameraden, die sich bei den Vorbereitungen sowie der Durchführung des Florianfestes beteiligt und damit für einen gelungenden Nachmittag gesorgt haben.

Die ersten Bilder sind online:  http://wp.me/PRtbY-uD

Kommentare sind geschlossen.