Dorffest am 09.06.2018

Am Samstag den 09.06.2018 fand unser lang geplantes Dorffest in Vogelsang-Grünholz statt. Bei leichten Nieselregen kamen viele Große und Kleine Besucher um sich die vielen Stände der Unternehmen, Verbände und Vereine anzuschauen und sich bei der Gelegenheit einen Stempel für Ihre Teilnahme an der Preisverlosung abzuholen. Bei viel Spiel und Spaß konnten die Besucher ebenfalls mit der begehrten Drehleiter der Kameraden der Feuerwehr Stadt Kappeln „hoch hinaus“ und sich das ganze von oben anschauen. Neben einer Technischen Hilfeleistung Vorführung der Freiwilligen Feuerwehr Damp-Dorotheenthal, gab es bei musikalischer Unterstützung des Schlei Orchester, Kaffee und Kuchen im DRK Zelt.
Am Abend wurde das gelungene Fest am Gerätehaus der Ortsfeuerwehr mit Musik, Tanz und fröhlichen Gesprächen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Damp-Dorotheenthal möchten wir uns bei allen Besuchern, Helfern, Unternehmen, Vereine und Verbände bedanken. Durch Euch/Sie war der ganze Tag ein voller Erfolg!