Archiv:

Einsätze 34 bis 37/2011

Am 20. August 2011 lief um15:52 Uhr ein Alarm wegen Keller lenzen auf. Da es sich aber um eine verstopfte Abwasserleitung handelte, konnte der schon vor Ort arbeitende Fachmann weitermachen. Für uns war es ein kostenpflichtiger Einsatz. Am 22. August wurden wir um 17:18 Uhrzu einem Wohnungsbrand in Holzschicht 8 gerufen. Nachbarn hatten wegen eines aktiven Rauchmelders in einer verschlossenen Wohnung Alarm geschlagen. Glücklicherweise nur Fehlalarm. In solch einem Fall lieber den Notruf wählen als weg zu hören. Am  23. August ging es dann um 18:14 Uhr mit einem Alarm der Brandmeldeanlage in Damp weiter. Dieses mal war ein schlecht gewarteter Melder im Ostseerestaurant die Ursache. Am 24. August war dann um 17:44 Uhr wieder die Brandmeldeanlage in Damp aktiv. Dieses mal waren wir in der Helen Keller Schule.

Kommentare sind geschlossen.