Archiv:

Erfolgreiche Teilnahme am Staffelmarathon in Hamburg

Eine kleine Auswahl an Läufern aus unserer Sportgruppe hat an dem heutigen Staffelmarathon in Hamburg erfolgreich teilgenommen. Unsere Läufer waren (auf dem Bild von links nach rechts): Michael Leckband (Dicker), Maike Staugaard, Joscha Blümel und Johannes Dibbern.
Die Abschnitte waren unterteilt in 5 Km Dicker, 16 Km Johannes, 11 Km Maike und 10 Km für Joscha. Dicker hatte „gefordert“ unter vier Stunden zu bleiben und dieses Ziel wurde auch erreicht – Glückwunsch.
Für das kommende Jahr suchen wir noch begeisterte Läufer für den Halbmarathon in Hamburg – Meldungen werden bei unserem Wehrführer gerne angenommen.

Die Läufergruppe

Die Läufergruppe

Des Weiteren möchte ich auf diesem Weg, stellvertretend für alle Kameraden/innen, unserem Johannes alles Gute und Gesundheit zu seinem Geburtstag wünschen.

Kommentare sind geschlossen.