Archiv:

Florianfest der FF Damp 2015

Unser jährliches Florianfest haben wir am 20.06. an unserem Gerätehaus in Vogelsang-Grünholz bei schönstem Wetter veranstaltet. Für unsere kleinen Fans hatten wir eine Hüpfburg, Wasserspiele und selbstverständlich Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto im Programm. Bei Kaffee, Kuchen, Fleisch und Grillwurst waren auch die Eltern und Besucher bei bester Laune. Bei Vorführungen wurde unter anderem die Handhabung mit den Feuerlöscher erklärt und geübt. Zu guter letzt konnten wir noch zwei neue Kameraden und ein Mädchen für die Jugendfeuerwehr gewinnen und unser Florianfest als rundum gelungen um 18 Uhr beenden.

Ein großer Dank an die Kameraden, die das Fest organisiert, aufgebaut und sich auf den verschiedenen Funktionen und Positionen eingebracht haben sowie an unsere „Kuchenbäckerinnen“.

Kommentare sind geschlossen.