Archiv:

Jahreshauptversammlung am 03.01.2014

Unsere Jahreshauptversammlung war eine sehr schöne, lustige aber auch emotionale Veranstaltung. Unter der Anwesenheit der Kameraden, Ehrenmitgliedern, Fördernden Mitglieder und Gästen wurden zahlreiche Ehrungen für 25 Jahre, 30 Jahre und 40 Jahre, sowie 2 Beförderungen durchgeführt. Ebenso wurden 2 stellvertretende Gruppenführer, ein stv. Gerätewart, Kassenprüfer und  Atemschutzgerätewart gewählt. Das aufregendste an der Jahreshauptversammlung war die Wahl zum Wehrführer. Nachdem Johannes Dibbern sehr emotional erklärt hat das er sein Amt als Wehrführer abgeben möchte wurden wir zur Wahl gebeten. Als Kandidat zum Wehrführer stand Michael Leckband bereit. Die Wahl ging schnell über die Bühne und so konnten wir bei einem einstimmigen Ergebnis Michael Leckband als neuen Wehrführer in unserer Feuerwehr begrüßen. Bis die Entlassung von Johannes Dibbern und die Ernennung von Michael Leckband Ende Februar durchgeführt wird, hat weiterhin Johannes Dibbern das Kommando.  Nach dem offiziellen Teil haben wir alle noch ein paar nette gemeinsame Stunden miteinander verbracht.

Kommentare sind geschlossen.