Archiv:

Lauf zwischen den Meeren

no images were found

Am 28. Mai 2011 haben wir wieder am Lauf zwischen den Meeren teilgenommen. Um 7:00 Uhr ging es mit dem Leitfahrzeug und einem weiteren Pkw auf den Weg nach Husum. Um 9:00 Uhr ging unser Startläufer als erster auf die Strecke. Von jetzt an waren wir gefordert, rechtzeitig an den Wechselpunkten einen neuen Läufer zu platzieren und den abgekämpften Kameraden wieder aufzunehmen. Bei gemeldeten 569 Mannschaften war es zwar überall eng, aber wir haben unsere 9 Läufer und eine Läuferin rechtzeitig am Start gehabt. Nach 7 Stunden und 50 Minuten waren wir als 87. Mannschaft abgekämpft (man sieht es unserem Schlussläufer Dicker auch an) aber glücklich in Damp am Ziel. Alle, die bei uns nicht mitlaufen konnten, haben richtig was verpasst.

Ein Dank geht an alle Helfer, besonders natürlich an alle Feuerwehrkameraden, an der ganzen Strecke, die einen tollen Job gemacht haben!!!!!

Kommentare sind geschlossen.