Archiv:

Relaunch unserer Internetseite

Es war ein großes Stück Arbeit, aber nun ist es vollbracht: Unsere neue Internetseite ist online.

Es hatte sich heraus gestellt, dass die alte Seite insbesondere für die Autoren nur wenig praktikabel war. Wer es genau wissen möchte: Wir sind von Joomla zu WordPress gewechselt, welches sich durch seine Einfachheit auszeichnet. Quasi nebenbei haben wir das gesamte Design der Seite verändert. Es gab bisher auch ein Problem mit EMails, die häufig einfach untergegangen sind. Das haben wir jetzt aber im Griff, so dass auch Antworten zu erwarten sind 🙂

Es sind schon jetzt sehr viele neue Inhalte auf der Seite, die auf der alten nicht zu finden waren. Es gibt also viel zu entdecken. Lob und Tadel kann über das Kontaktformular hinterlassen werden.

So, jetzt aber genug der Worte und viel Spass beim Erforschen der neuen Seite!

no images were found

Kommentare sind geschlossen.