Archiv:

Technische Hilfe Verkehrsunfall (22/2014)

Am 22.06. wurden wir zu einem TH-Einsatz auf der B 203 zwischen Vogelsang und Schuby alarmiert. Gegen 17:15 Uhr kam es auf der Bundesstraße zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Nach Eintreffen und Lageerkundung waren drei Personen am VU beteiligt. Ersthelfer konnten aus einem der beiden  Fahrzeug zwei verletzte Personen mit Erstmaßnahmen betreuen und dem Notarzt / RTW-Besatzung übergeben. Beim zweitem Fahrzeug war uns und dem mit Christoph 42 eingeflogenen Notarzt nur die  Bergung der Person mit hydraulischem Gerät möglich. Nachdem die Polizei das Verladen der Pkw durch ein Abschleppunternehmen und das Reinigen der Straße (ausgelaufende Betriebstoffe) veranlaßt hatte, war der Einsatz um 20:30 Uhr für uns beendet.

Kommentare sind geschlossen.