Archiv:

Weihnachtsbaumverkauf 14.12.2013

Unser Weihnachtsbaumverkauf war ein voller Erfolg.
Wir hatten regen Zuspruch aus der Gemeinde, auch von außerhalb, ein neues förderndes Mitglied und eine Bürgerin, die eventuell aktiv zu uns stoßen möchte.
Schade nur, das die Mitglieder des Gemeinderates fast vollständig nicht den Weg zu uns gefunden haben,
zumal der Bürgermeister zwei Tage vorher alle an ihre Verantwortung für den Brandschutz und damit für die Feuerwehr erinnert hat.
Dafür haben wir wie gewohnt zahlreich und mit vollem Elan die Veranstaltung und die Vorbereitung dazu durchgeführt und die ohnehin sehr gute Kameradschaft gestärkt.

An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen Kameraden (Schließt die Kameradinnen mit ein) für die stetige Unterstützung, Kameradschaft und Freundschaft und wünsche vorsorglich schon mal eine schöne Restvorweihnachtszeit und ein rundherum zufriedenes und glückliches Weihnachtsfest mit folgendem reibungslosen Rutsch ins neue Jahr und allem was dazu gehört.

Kommentare sind geschlossen.