Weihnachtsgrüße und Wünsche für das Jahr 2019

Nun neigt sich das Jahr 2018 dem Ende zu und eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit steht vor der Tür.

Ich bedanke mich bei meinen Kameradinnen und Kameraden für die hohe Einsatzbereitschaft bei Einsätzen und Übungsdiensten im vergangenem Jahr. Ein weiterer Dank gilt den Partnerinnen und Partnern für ihr Verständnis und die Unterstützung. Der Ehrenabteilung danke ich für ihre Treue und das Interesse an ihrer Wehr. Des weiteren danke ich allen Gemeindevertretern, den fördernden Mitgliedern, den Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Damp und den Besuchern unserer Homepage für ihr Interesse und ihre Unterstüzung bei der Ausführung unseres Ehrenamtes.

Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Michael Leckband

Gemeindewehrführer