Kommers zur 125-Jahr-Feier unserer Wehr

Am Dienstag den 16.04.2016 fand unser Kommers zur 125 Jahr Feier der Freiwilligen Feuerwehr Damp-Dorotheenthal statt. Nach zahlreichen Einfinden anderer Kameraden der umliegenden Feuerwehren, sowie Gäste der Gemeindevertreter, dem Bürgermeister und weiteren geladenen Gästen starteten wir den Umzug, unter musikalischer Begleitung des Feuerwehrmusikzuges Owschlag, zur Kranzniederlegung zum Ehrenmal. Nach erfolgreichem Umzug bei besten Wetterbedingungen ging es ins Gerätehaus, wo uns eine leckere Gulaschsuppe der Feldküche Söby/Holzdorf erwartete. Nachdem alle satt und zufrieden waren startete der Kommers .
Zahlreiche Glückwünsche sowie Reden erreichten uns mit voller Stolz. Der Abend war für alle Beteiligten und Gäste ein schönes Fest woran wir uns lange zurück erinnern werden.

Eine Auswahl an Bildern stehen in der Bildergalerie zur Ansicht bereit.