Archiv:

Mitglied werden…

Moin,

hier bieten wir euch / ihnen die Möglichkeit bei uns Mitglied zu werden. Wir sind eine aufgeschlossene und muntere Truppe, die immer gerne neue Kameraden/innen
in ihrer Mitte begrüßt.

Kommt einfach mal bei Interesse an einem Übungsabend (unter Organisation -> Dienstplan) vorbei, oder fragt unseren Wehrführer per Mail:

wehrfuehreratfeuerwehr-dampdotde oder nutzt unsere Kontakt-Funktion auf der Homepage.

Für schon fest entschlossene zukünftige Kameraden haben wir den Aufnahemantrag als Download:

Aufnahmeantrag aktive Mitgliedschaft

Sollte die eigene Freitzeit doch etwas knapp bemessen sein und Sie unser Ehrenamt aber gerne finanziell unterstützen möchten,
haben wir hier den Antrag für eine Mitgliedschaft als förderndes Mitglied:

Aufnahmeantrag fördernde Mitgliedschaft

Auf jeden Fall bedanken wir uns für das Interesse an unserer ehrenamtlichen Arbeit,

ihre / eure Feuerwehr-Damp.