Archiv:

FEU G 00(31/2018)

Am Sonntag den 29.07 wurden wir um 15:02 Uhr zu einem Gebäudebrand in die Nachbargemeinde Söby-Holzdorf alarmiert. Bereits bei Anfahrt war die Rauchsäule am Himmel schon zu erkennen. Nach Erkundung an der Einsatzstelle, wurde die Wasserversorgung aufgebaut und mit der Brandbekämpfung begonnen.  Zusätzlich wurde eine zweite Wasserversorgung von rund 1000 Metern aufgebaut. Durch Zusammenarbeit der ganzen Feuerwehren vor Ort, konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht werden. Der Einsatz für die FF Damp war um 20:10 Uhr beendet. Vielen Dank einmal an das DRK Holzdorf für die schnelle Verpflegung, diese war bei den hohen Temperaturen sehr wichtig.

Brand_Holzdorf_07_2018_1 Brand_Holzdorf_07_2018_2 Brand_Holzdorf_07_2018_3
Brand_Holzdorf_07_2018_4 Brand_Holzdorf_07_2018_5 Brand_Holzdorf_07_2018_6

Kommentare sind geschlossen.