Jahreshauptversammlung/ Familienfest

Unsere Jahreshauptversammlung fand dieses Jahr im Ostseebad Damp am Strand statt. Es war eine sehr schöne, lustige aber auch emotionale Veranstaltung. Unter der Anwesenheit der Kameraden, Ehrenmitgliedern und der Bürgermeisterin berichtete der Wehrführer in seinem Jahresbericht über ein besonderes Jahr mit Corona. Übungsdienste wurden umgestaltet und auch die Ausrückeordnung wurde zur Pandemie angepasst. Er dankte den Kameradinnen und Kameraden für den guten Zusammenhalt. Es wurden 53 Einsätze in dem Jahr abgearbeitet. Geehrt wurden an dem Tag Michael Leckband  für 20 Jahre, Stepahn Schwandt für 25 Jahre und Helmut Schäfer für 60 Jahre Mitgliedschaft in der Feuerwehr. Emotional wurde der Kamerad Ulli Wiedebusch in die Ehrenabteilung verabschiedet. Michael Leckband dankte Ulli für seinen Einsatz und seiner geleisteten Arbeit. Nach den Grußworten der Bürgermeisterin endete die Jahreshauptversammlung. Im Anschluss kamen die Ehepartnerinnen und Kinder mit hinzu. Der Abend wurde bei Sonnenschein mit einem schönen Grillbuffet und netten Gesprächen abgerundet. Ein Dank gilt noch an Ulf Matzen von der FF Waabs für den angebotenen Fahrdienst.
Die Bilder dazu gibt es in unserer Bildergalerie – hier ein paar kleine Impressionen.

Feuerwehrfest_2021_August__14 Feuerwehrfest_2021_August__22 Feuerwehrfest_2021_August__23 Feuerwehrfest_2021_August__39