Kameradschaftsfest / Sommerfest 2019

Am 17.08. haben wir unser jährliches Kameradschaftsfest, dieses Mal im Sommer, auf Gut Damp veranstaltet.  Die Aktiven mit Familie, die Ehrenabteilung mit Partnerinnen und die fördernden Mitglieder der FF Damp folgten der Einladung am Samstagnachmittag in die ehemaligen Getreidescheune. Bei durchwachsenem Wetter blieb den Kindern leider nicht viel Zeit in unserer Hüpfburg zu toben oder  anderen Spielen nachzukommen. Für das leibliche Wohl wurde ein Spanferkelessen im Inneren der Scheune zum Abend vorbereitet und leutete somit einen schönen Abend mit netten Gespächen ein. Neben Musik und Tanz konnte man sich auch noch einen Sumoringeranzug anziehen und sich mit seinem gegenüber messen. Die FF Damp bedankt sich beim Hausherren für die Unterstützung und Bereitstellen der Scheune und bei unseren Gästen für den schönen Abend.

Einblicke gibt es bei uns in der Bildergalerie…..oder hier:

Sommerfest_2019__25