Archiv:

Laternenfest 2022

Am 29.10.2022 veranstalteten wir ein Laternenfest für Groß und Klein. Wir starteten um 18 Uhr mit einem Umzug durch unser Dorf. Es war ein schönes Bild wie viele Kinder und Erwachsene uns mit Laternen und Fackeln begleiteten. Musikalisch wurden wir bei dem Umzug von Flair and Sound begleitet, dass besondere hierbei war, dass die Musik auf Rädern war und der DJ für gute Stimmung und Unterhaltung sorgte. Bei guter Musik, Feuer-, und Rauchshow während des Umzuges endete der Umzug am Feuerwehrgerätehaus. Bei Musik, Stockbrot, Crepes, Grillwurst, Getränken und netten Gesprächen wurde der schöne Abend abgerundet. Das Laternenfest war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn wir wieder viele Besucher begrüßen können.

Mehr Bilder können in unserer Bildergalerie bewundert werden können.

 

Kommentare sind geschlossen.