|
|
Zu einem weiteren BMA wurden wir am 11.04. um 13:46 Uhr ins Ostseebad Damp alarmiert. Im Haus Pamir der Reha Klinik wurde nach Erkunden der Lage ein defekter Melder gesichtet und der Leitstelle der Fehlalarm mit einer Abschlussmeldung um 14:20 Uhr gemeldet.
Heute am 11.03 wurden wir um 15:29 Uhr ins Ostseebad Damp alarmiert. Dort hatte die BMA durch einen technischen Defekt ausgelöst. Der Einsatz war für uns um 16:10 Uhr wieder beendet.
Am 09.03. wurden wir um 08:35 Uhr zum Hafen im Ostseebad Damp alarmiert. „Öl auf dem Wasser, Ursache unklar “ war die Einsatzinfo der Leitstelle. Mit alarmiert wurde die FF Eckernförde, FF Waabs, das Ordnungsamt, Wasserschutzpolizei und die Untere Wasserschutzbehörde. Nach Absprache vor Ort wurde mit der Aufnahme (des Hydrauliköls eines Kettenbagger) von der FF Eckernförde und der FF Damp/Hafenmeister begonnen. Der Einsatz war um 13:30 Uhr für die FF Eckernförde und FF Damp beendet.
|
Neuigkeiten per E-Mail erhalten
|