TH 00 ( 43/2018 )

Zu einer weiteren technischen Hilfeleistung am 16.9. wurden wir um 14:13 Uhr in die Gemeinde Winnemark alarmiert. Auf Höhe Mühlenholz waren laut Meldeempfänger ,zwei Pkw frontal und zwei Personen verletzt, gemeldet. Bei Eintreffen am Einsatzort waren die Personen aus den Fahrzeugen raus und nach Absprache mit der Einsatzleitung, der zuständigen FF Winnemark, war der Einsatz für uns um 14:45 Uhr am Gerätehaus beendet.

TH K TV 11 ( 42/2018 )

Zu einer technischen Hilfeleistung Klein wurden wir am 16.09. um 10:59 Uhr  nach Vogelsang-Grünholz alarmiert. Eine Türöffnung wurde angefordert um einen Zutritt der Polizei, dem Pflegedienst und dem Rettungsdienst in die Wohnung eines älteren Bewohners zu schaffen. Um 11.30 Uhr wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben und der Einsatz beendet.