Jahreshauptversammlung am 03.01.2020

Am Freitag den 03. Januar 2020 hatten wir unsere jährliche Jahreshauptversammlung. Der Wehrführer Michael Leckband begrüßte zahlreiche Kameradinnen und Kameraden sowie die Ehrenabteilung, Fördernenmitglieder und Gäste. Nach dem Jahresbericht des Wehrführers wurden zahlreiche Kameraden zum Feuerwehrmann, Oberfeuerwehrmann, Hauptfeuerwehrmann und zum Löschmeister befördert. Ehrungen für 25 Jahre, 30 Jahre, 40 Jahre und 50 Jahre  Feuerwehrmitgliedschaft standen auch auf der Tagesordnung. Ein Kamerad wurde in die Ehrenabteilung verabschiedet. Anschließend stand die Wahl des Wehrführers auf der Tagesordnung. Einstimmig wurde Michael Leckband in seinem Amt als Wehrführer bestätigt. Zusätzlich standen die Wahlen für einen , stv. Gerätewart, stv. Atemschutzgerätewart und eines Kassenprüfers an. Nach den Grußworten der Bürgermeisterin Barbara Feyock und den Gästen,  wurden die offiziellen Punkte der Versammlung mit einem leckeren Rübenmusessen und netten Gesprächen beendet.