Herbstversammlung 2021

Am 05.11.2021 haben wir, die FF Damp-Dorotheenthal, unsere jährliche Herbstversammlung im Gerätehaus in Vogelsang-Grünholz abgehalten. Es waren die Mitglieder der Ehrenabteilung und alle Aktiven sowie deren Partner(in) eingeladen. Nach der Begrüßung des Wehrführers, wurde die Abstimmung des Einnahme und Ausgabeplans der Kameradschaftskasse durchgeführt. Ein weiterer Tagesordnungspunkt war die Übernahme und Beförderung dreier Kameraden. Jannis Matthiesen, Patryk Wisniewski und Ilir Shabani wurden in die Einsatzabteilung übernommen und jeweils zum Feuerwehrmann befördert. Wehrführer Michael Leckband gab noch einige Termine bekannt, wie z.B am 11.11. den Laternenumzug des Kindergartens und den Weihnachtsbaumverkauf der Feuerwehr Damp am 17.12. Im Anschluss der Herbstversammlung kamen dann die Partner(in) dazu und der Abend wurde mit einem gemütlichem Grünkohlessen abgerundet.