Florianfest 2022

Bei schönstem Sommerwetter fand am 20.08. nach langer Pause unser diesjähriges Florianfest statt. Wir konnten uns über eine hohe Besucherzahl freuen. Die Rundfahrten mit dem LF20 waren wie in jedem Jahr bei Groß und Klein sehr beliebt und bei Wasserspielen, konnte ebenfalls ein großer Andrang beobachten werden. Mit einer reichlich gefüllten Kuchentheke und dem Grillstand wurde für das leibliche Wohl gesorgt. Zwischen den Mahlzeiten konnten sich unsere Gäste bei der DGzRS aus Damp. In luftiger Höhe konnten die Besucher mit der Drehleiter von der Feuerwehr Kappeln gehen. Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Kuchenspendern, die mit selbst gebackenen Kuchen und Torten die Kuchentheke auf leckerstem Niveau gefüllt haben. Ein Dank geht auch an alle Kameraden und der Verwaltungsabteilung, die sich bei den Vorbereitungen sowie der Durchführung des Florianfestes beteiligt und damit für einen gelungendes Florianfest gesorgt haben.

Die Bilder dazu sind in unserer Bildergalierie zu finden, hier nur eine kleine Auswahl: