Weihnachtsgrüße 2023

Nach heutigem Stand mit 80 Einsätzen hat das Jahr 2023  mit einem enormen Einsatzspektrum und vielen verschiedenen Einsatzszenarien für ein außergewöhnliches und sehr einsatzstundenreiches Jahr gesorgt. Mit Fehlalarmen, technischen Hilfeleistungen, Großbränden bis hin zum Katastropheneinsatz war dieses Jahr sehr herausfordernd. Mit einer sehr hohen Einsatzbereitschaft und Motivation hat sich die FF Damp den Aufgaben bei Einsätzen, Ausbildung und Übungsdiensten gestellt. Ein großer Dank geht an die Einsatzabteilung für das Engagement und die Einsatzbereitschaft. Ebenso danken wir der Verwaltungsabteilung für die tatkräftige Unterstützung bei unseren Veranstaltungen und ihren Einsatz während der Sturmflut. Danke auch an die Ehrenabteilung für eure Treue zur Wehr, die Treffen mit Euch waren und sind ein schöner Ausgleich zum Feuerwehralltag.

Allen aktiven Kameradinnen und Kameraden , den Mitgliedern der Ehren- und Verwaltungsabteilung, allen Förderern und Unterstützern wünschen wir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

Deine/ Ihre Feuerwehr Damp