Herbstversammlung 2022

Am 04.11.2022 haben wir, die FF Damp-Dorotheenthal, unsere jährliche Herbstversammlung im Gerätehaus in Vogelsang-Grünholz abgehalten. Es waren die Mitglieder der Ehrenabteilung, unsere Verwaltungsabteilung und alle Aktiven sowie deren Partnerinnen eingeladen. Nach der Begrüßung des Wehrführers und Feststellung der Beschlussfähigkeit, wurde die Abstimmung des Einnahme und Ausgabeplans der Kameradschaftskasse durchgeführt. Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren die Wahlen des Obergerätewartes, 2 stv. Gerätewarte, Atemschutzgerätewart und des Kassenprüfers. Als Obergerätewart wurde Hauptfeuerwehrmann Andre Flöte gewählt. Als stv. Gerätewarte wurden Marco Wegner und Niklas Quast gewählt. Zum Atemschutzgerätewart wurde Frank Schönau gewählt und zum Kassenprüfer Alexander Quast. Wehrführer Michael Leckband gab noch einige Termine bekannt und bedankte sich für die tolle Unterstützung zum Laternenumzug. Im Anschluss der Herbstversammlung kamen dann die Partnerinnen dazu und der Abend wurde mit einem gemütlichem Grünkohlessen und netten Gesprächen abgerundet.